Virtuelle Stadtrundfahrt durch Düsseldorf

Markus Schlegel hat sich die Mühe gemacht und eine virtuelle Stadtrundfahrt durch Düsseldorf aufgezeichnet.

Teil 1 zeigt die Kniebrücke, Königsallee, Immermannstraße und den Rheinpark.
[kml_flashembed movie=“http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-9011486035122218903&hl=de“ height=“326″ width=“400″ /]

Im zweiten Teil geht es weiter mit dem Ehrenhof, der Oberkasseler Brücke und dem Medienhafen. Abschließend gehts noch über die Fleher Brücke.
[kml_flashembed movie=“http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=307351386435365304&hl=de“ height=“326″ width=“400″ /]

Eine ganz witzige Idee, wie ich finde, die aber noch ausbaufähig ist. Vielleicht sollten lieber kürzere, dafür aber prägnantere Videos gedreht werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.