Es dauert noch ein wenig …

Verfasst von

in

Ein-bisschen-dauert-es-noch.jpg

…. bis in Düsseldorf die Biergartenzeit eröffnet ist. Bis dahin hilft nur warten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert