Screenshots nur noch mit Screenshot Captor

3aab743e7f3e4fd2b20af344e3f54a6e_1.jpg

Seitdem ich Screenshot Captor für mich entdeckt habe, ist dies das Tool meiner Wahl, um schnell Screenshots zu machen und diese weiterzubearbeiten. Das Tool bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um einen Screenshot mit Hervorhebungen, Kommentaren oder Effekten zu versehen. Dabei ist das Tool schnell und handlich zu bedienen. Endlich muss ich nicht immer extra ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen, wenn ich einem Kollegen kurz einen Sachverhalt an einem Screenshot erläutern möchte, sondern kann diese Tätigkeiten ganz im Screenshot Captor erledigen.
Das überaus hilfreiche Tool, das noch dazu kostenlos ist, gibt es hier: http://www.donationcoder.com/Software/Mouser/screenshotcaptor/index.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.