JazzRally beginnt

DSC00320.JPG

Na endlich 🙂

Die JazzRally beginnt gut besucht in der Kaiserswerther Kaiserpfalz bei Sonnenschein. Den Auftakt machen auch dieses Jahr wieder die Gewinner des Jazz Wettbewerbes auf Mallorca.
Ali Haurand erzählt wieder von der 3. Sprache der Musik… alles also wie gehabt … Man könnte auch sagen: bewährt 🙂
Gleich gehts mit Flamenco weiter. Als Zwischenmusik läuft grade Donald Fagen … vielleicht um die Gemüter vorher noch zu kühlen 🙂

Nachtrag:
Rafael Cortés der im Anschluß gespielt hat war großartig und hat die Stimmung noch einmal richtig angeheizt. Flamenco vom Feinsten und mit einer unglaublichen Technik gespielt! Wirklich großartig!

Rafael Cortés bei der JazzRally Düsseldorf
Rafael Cortés bei der JazzRally Düsseldorf

Rafael Cortés

Die Abendstimmung in der Kaiserpfalz in Kaiserswerth
Die Abendstimmung in der Kaiserpfalz in Kaiserswerth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.