Eine Antwort auf „Sommer?“

  1. Moin Daniel,
    hab in letzte häufig an Dich denken müssen …
    Auflösung kommt später 😉

    Schau ‚mal was ich gerade gefunden habe
    http://www.tagesspiegel.de/kultur/;art772,2499391

    Eventuell wusstest Du auch schon davon oder stehst mit Philip schon lange in Kontakt; ich kam in den letzten Tagen darauf, als ich hörte, daß Philip im April ins Rheinland kommt. Yo, die alten Säcken „feiern“ dieses Jahr 20. Abi-Jubiläum … und da stand auch Phiips (http://www.b-sharp.biz/) eMail auf dem Verteiler.

    Ich meine es wird am 27.04. im Rheinpark (D-Golzheim) sein. Wir treffen uns dort zum ausgedehnten Brunch und wahrscheinlich stundenlangem Quatschen.
    Freu mich schon auf die ganzen Köppe.

    Sollen wir nicht versuchen uns vorher mal zu sehen?
    Würde mich sehr freuen.

    LG,
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.