Ein Relikt aus einer vergangenen Zeit

efff1a4dd513036c540b090e704cc1d5_1.jpg

Ein Relikt aus einer vergangenen Zeit, meinem Kunststudium, habe ich grade beim Durchstöbern meiner Festplatte gefunden. Heute würde ich das Bild ja „Blumen“ nennen, auch wenn es damals für mich keinen Titel gehabt hat. Es ist 120×160 cm groß und die Technik ist Acryl auf Leinwand. Ein bischen Öl wird wohl auch noch beigemischt sein. 🙂 Eigentlich müsste ich das Bild mal wieder nach vorne kramen…

2 Antworten auf „Ein Relikt aus einer vergangenen Zeit“

  1. Lieber Daniel,
    ich bin grad zufällig auf deiner Seite gelandet-wollte eigentlich nur Rechnungen überweise-und stolpere hier über diese schönen Erinnerungsbilder.Die Bilder von aus deinem letzten Urlaub sind auch sehr schön, besonders das erste…
    Lieben Gruß von Tina

  2. Hallo nochmal,

    und pardon, ich wusste nicht, dass die Nachricht nicht mehr korrigierbar ist und entschuldige mich herzhaft für die obigen Fehler. Du solltest eine Dilettantensperre in deine Seite einfügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.